Sonae Arauco Deutschland

Sonae Arauco Deutschland

Sonae Arauco Deutschland als Arbeitgeber

Sonae Arauco ist eines der größten Unternehmen für Holzwerkstofflösungen weltweit. Unsere Mission ist es, Holzwerkstoffe anzubieten, die das Leben der Menschen verbessern. Durch die Optimierung von Design und Qualität ihrer Produkte für die Möbel- und Inneneinrichtungsbranche stellt Sonae Arauco seine Innovationsförderung unter Beweis. Mit seiner weltweiten Präsenz, seiner industriellen Unternehmensseele und seiner langfristigen Vision ist Sonae Arauco ein Unternehmen, das sich auch dem Umweltschutz verpflichtet fühlt. Bei der Entwicklung der von Holz inspirierten Konzepte werden industrielle, funktionale, qualitative und gestalterische Aspekte berücksichtigt, sodass die Produkte zu Lösungen mit hohem Mehrwert und einer Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten umgesetzt werden können. 

Kontakt
Sonae Arauco Deutschland GmbH
Grecostraße 1
49716 Meppen
+49 (0)59314050
Daten & Fakten
Branchen
  • Chemische Industrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen