Vogel-Bau

Vogel-Bau

Vogel-Bau als Arbeitgeber

Die VOGEL-BAU GmbH wurde 1927 als Straßenbaufirma gegründet. Das heute in der 3. und 4. Generation geführte Familienunternehmen ist seither zu einer ganzen Unternehmensgruppe, bestehend aus 10 eigenständigen Bauunternehmen mit 1000 Mitarbeitern, herangewachsen. Die VOGEL-BAU Gruppe ist mit langjähriger Erfahrung und Kompetenz in verschiedenen Baubereichen tätig. Unsere Schwerpunkte sind Tief- und Straßenbau, Abbruch, kontrollierter Rückbau und Dekontamination, schlüsselfertiger Hoch- und Industriebau, Herstellung mit Logistik und Montage von Stahlbetonfertigteilen, Ingenieur- und Brückenbau, Rohstoffgewinnung und -veredelung sowie Schüttgutrecycling. Im gesamten süddeutschen Raum und darüber hinaus ist VB eine feste Größe und zuverlässiger Dienstleister der Baubranche.

Kontakt
Vogel-Bau GmbH
Dinglinger Hauptstraße 28
77933 Lahr
+49(0)78218930
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen