MAN

MAN

MAN als Arbeitgeber

Wir investieren unsere ganze Kraft in Lösungen für nachhaltigen Fortschritt und Wohlstand. Daher auch unser neuer Name: Aus MAN Diesel & Turbo wird MAN Energy Solutions. In unserem Technologieportfolio steckt die Erfahrung aus über 250 Jahren Ingenieurstradition. MAN Energy Solutions hat seinen Hauptsitz in Deutschland und beschäftigt rund 14.000 Mitarbeiter an mehr als 120 Standorten weltweit. Ein Unternehmen, das an Lösungen arbeitet, die die Gesellschaft wirklich braucht.

Kontakt
MAN Energy Solutions SE
Stadtbachstrasse 1
86153 Augsburg
+49(0)8213220
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen