G. Siempelkamp

G. Siempelkamp

G. Siempelkamp als Arbeitgeber

Die G. Siempelkamp GmbH & Co. KG ist die Führungsgesellschaft des Konzernverbunds bestehend aus den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik und Service.
Der Siempelkamp Maschinen- und Anlagenbau ist System-Lieferant von Pressenstraßen und kompletten Anlagen für die Holzwerkstoffindustrie, die Metallumformung und die Gummiindustrie. Die Siempelkamp Giesserei, eine der weltgrößten Handformgießereien, fertigt aus Gusseisen mit Kugelgrafit Großgussteile bis 320 t Stückgewicht.

Kontakt
G. Siempelkamp GmbH & Co. KG
Siempelkampstr. 75
47803 Krefeld
+49(0)21519230
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen