KEMPA

KEMPA

KEMPA als Arbeitgeber

Die Ingenieurgesellschaft KEMPA mbH mit Hauptsitz Ludwigshafen / Rhein ist seit mehr als 30 Jahren mit Büros in Dessau, Dresden, Halle, München und Regensburg im Bereich Bauingenieurwesen vertreten. Wir sind auf den Gebieten Ingenieur- und Brückenbau, Bauwerksinstandsetzung, Tiefbau, Spezialtiefbau, Straßenbau (innerörtlich, regional, Bundesfernstraßen), Gleisbau, Kanal- und Rohrleitungsbau, sowie Wasserbau tätig. Unser Leistungsspektrum umfasst Objektplanung, Tragwerksplanung, Bauüberwachung, Projektsteuerung, Generalplanung, Bauwerksprüfung sowie Gutachten.

Kontakt
INGENIEURGESELLSCHAFT KEMPA mbH
Mundenheimer Str. 100
67061 Ludwigshafen am Rhein
+49(0)62166900330
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen