Vector Informatik

Vector Informatik

Vector Informatik als Arbeitgeber

Vector ist Ihr kompetenter Partner für die Entwicklung von Elektronik im Automobil – und das seit über 30 Jahren. An 31 Standorten weltweit unterstützen über 3.000 Mitarbeiter Hersteller und Zulieferer der Automobilindustrie und verwandter Branchen mit einer professionellen Plattform aus Werkzeugen, Softwarekomponenten und Dienstleistungen zur Entwicklung von eingebetteten Systemen. Angetrieben von unserer Leidenschaft für Technik entwickeln wir Lösungen, die Ingenieure bei ihren anspruchsvollen Aufgaben entlasten. Jeden Tag aufs Neue arbeiten unsere Mitarbeiter nicht nur an den elektronischen Technologien für Morgen. Wir engagieren uns auch vielfältig in Bildung, Forschung und sozial.

Kontakt
Vector Informatik GmbH
Ingersheimer Straße 24
70499 Stuttgart
+49 (0)711 80670 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen