BUNG

BUNG

BUNG als Arbeitgeber

Die Unternehmensgruppe BUNG ist eine der führenden Planungs- und Consultinggesellschaften für Verkehrswesen, Tunnel, Brücken, Hoch- und Industriebbau und viele andere Bereiche des Bauwesens. Mit einem interdisziplinären Team und einem hochspezialisierten Netzwerk aus Bauingenieuren, Verkehrs- und Tragwerksplanern, Vermessungsingenieuren, Fachingenieuren verschiedener Disziplinen sowie Betriebswirten schaffen wir Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Damit führen wir Bauprojekte zu einem nachhaltigen Erfolg.

Kontakt
BUNG GmbH
Englerstraße 4
69126 Heidelberg
+49(0)62213060
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen