Bombardier

Bombardier

Bombardier als Arbeitgeber

Bombardiers Ziel war es seit jeher, Menschen dabei zu helfen, sich mit hochzuverlässigen Transportprodukten am Boden oder in der Luft effizient und schnell zu bewegen.
Heute sind wir ein erstklassiger Hersteller von Geschäftsflugzeugen mit einem globalen Netzwerk von Service-Centern. Wir beherrschen das Design von Privatjets und Momente der Anthologie. Wir tun alles, um dies mit einem breiten Portfolio innovativer Produkte zu erreichen, und jeden Tag transportieren unsere Flugzeuge Tausende von Menschen sicher, schnell und effizient um die Welt.

Kontakt
Bombardier Transportation
Schöneberger Ufer 1
10785 Berlin
+49 (0)309 8607 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Luft- & Raumfahrt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen