Höcker Project Managers

Höcker Project Managers

Höcker Project Managers als Arbeitgeber

Es ist die Vision, die am Anfang steht und die letztlich die Qualität eines Unternehmens ausmacht. Deshalb ist unser Unternehmen eine Plattform für Unternehmeringenieure, die neue Wege gehen und sich unternehmerisch verwirklichen wollen. Wir haben konkrete Vorstellungen von unserer Unternehmensausrichtung, mit einem klaren Leitbild und einem gemeinsamen Selbstverständnis von Werten. Der Mensch steht im Mittelpunkt: Der Unternehmer, der bei uns seinen Traum vom Unternehmertum leben kann. Der Mitarbeiter, der seinen Freiraum zur Selbstverwirklichung findet. Der Kunde, der hier für sein Projekt die bestmögliche Kombination aus Inspiration und Fachexpertise, aus Innovation und Methodenkompetenz bekommt. Höcker Project Managers ist eine Vision, die real geworden ist. Mit Menschen, die sie anpacken und gestalten. Dafür haben wir ein hochprofessionelles Umfeld geschaffen – mit einem leistungsstarken Managementsystem, einer integrierten Unternehmensführung und Rahmenbedingungen, die das Beste in Unternehmerpersönlichkeiten fördern.

Kontakt
Höcker Project Managers GmbH
Alte Wittener Straße 70
44803 Bochum
+49(0)2343259960
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen