Hörmann-Gruppe

Hörmann-Gruppe

Hörmann-Gruppe als Arbeitgeber

Die HÖRMANN Gruppe ist seit über 60 Jahren dort unterwegs, wo Innovationen entstehen. Indem wir laufend in das Know-how unserer Mitarbeiter und die neuesten Technologien investieren, ist unser Familienunternehmen mittlerweile auf 27 verbundene Unternehmen angewachsen. Gemeinsam sind wir in vier Sparten erfolgreich: Automotive, Engineering, Communication und Services. Mit Lösungen von HÖRMANN kommen Kunden einen Schritt weiter – oder machen einen Quantensprung. Unsere Erfolgsformel: eine familiäre Unternehmenskultur mit Freiraum für neue Ideen, ein starker Teamgedanke und Mitarbeiter, die selbst etwas gestalten wollen.

Kontakt
Hörmann Holding GmbH & Co. KG
Hauptstraße 45-47
85614 Kirchseeon
+49(0)809156300
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen