GELSENWASSER

GELSENWASSER

GELSENWASSER als Arbeitgeber

Am Ende geht es immer ums An­fangen: Wir wollen jeden Tag ein bisschen besser werden bei der Ver­sorgung unserer Kunden. Leiten lassen wir uns dabei durch unsere Grundwerte: Unsere Wurzeln liegen in der Was­ser­wirt­schaft, das lässt uns lang­fristig denken, nach­haltig handeln und trans­parent kom­mu­ni­zieren. Der Schutz der na­tür­lichen Le­bens­grundlage und der Umwelt ist un­ver­zichtbarer Be­standteil unserer Arbeit. Die hohe Ar­beits­si­cherheit ist Grundlage für ihr Ge­lingen. Unsere Kunden stehen im Mit­telpunkt. Unsere Produkte sind nicht um­tauschbar, darum ver­sorgen wir mit Strom, Gas und na­türlich Wasser be­ständig in hoher Qualität, bieten um­fas­senden Service und faire Preise.

Kontakt
GELSENWASSER AG
Willy-Brandt-Allee 26
45891 Gelsenkirchen
+49(0)2097080
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen