BMG

BMG

BMG als Arbeitgeber

Die BMG übernimmt die Gesamtabwicklung von Großprojekten mit den unterschiedlichsten Nutzungskonzepten. Aufbauend auf der Genehmigungsplanung erbringt die BMG alle weiteren notwendigen Ingenieurleistungen und führt das Projekt in enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber zum Erfolg. Dabei gehören die Vorbereitung und Durchführung von Vergaben genauso zu unseren Aufgaben, wie z.B. die Umsetzung von Erschließungsmaßnahmen. Unser Anspruch an uns selbst besteht darin, eine umfassende und hoch qualifizierte Betreuung des Bauherrn rund um das Bauen zu gewährleisten.

Kontakt
BMG GmbH & Co. KG
Keithstraße 2-4
10787 Berlin
+49(0)302100220
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen