Danaher Corporate

Danaher Corporate

Danaher Corporate als Arbeitgeber

Danaher ist ein global agierendes Unternehmen, das innovative wissenschaftlicher Produkte und Technologien entwickelt. Das Unternehmen unterstützt seine Kunden dabei, komplexe Aufgaben zu lösen und die Lebensqualität zu verbessern. Die weltbekannten Marke, die Danaher unter einem Dach vereint, gehören zu den Marktführern in einigen der anspruchsvollsten und attraktivsten Branchen. Das sogenannte Danaher Business System (DBS) als gemeinsame Unternehmenskultur und Geschäftssystem stellt den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens dar und verbindet mehr als 59.000 Mitarbeiter weltweit. 

Kontakt
Danaher Corporate Office
2200 Pennsylvania Avenue, NW
Suite 800W Washington, DC 20037
+1(0)202 828 0850
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen