GEZE

GEZE

GEZE als Arbeitgeber

Wir sind seit 1863 ein erfolgreiches und wirtschaftlich gesundes Familienunternehmen, das sich mit den Jahren weltweit bewiesen hat. Wir vernetzen die Akteure in sämtlichen Phasen des Gebäudelebenszyklus und erzielen mit unserer Branchen- und Fachkenntnis herausragende Ergebnisse. Das Besondere an uns: Wir steigen zusammen mit unseren Kunden früh in die Projekte ein und bleiben länger dran. So bieten wir innovative Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik für Smart Buildings. Bei aller Beständigkeit bleiben wir stets neugierig, dynamisch und offen für aktuelle Trends, Entwicklungen und Märkte.

Kontakt
GEZE GmbH
Reinhold-Vöster-Str. 21-29
71229 Leonberg
+49(0)71522030
Daten & Fakten
Branchen
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen