HeidelbergCement

HeidelbergCement

HeidelbergCement als Arbeitgeber

HeidelbergCement ist eines der größten Baustoffunternehmen der Welt. In Deutschland sind wir Marktführer bei Zement und Transportbeton sowie führend bei Sand und Kies. Seit 150 Jahren tragen wir zum Fortschritt bei. Unsere Produkte werden für den Bau von Häusern, Verkehrswegen, Gewerbe- und Industrieanlagen verwendet. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern treiben wir Innovationen voran und arbeiten an Baustofflösungen für die Zukunft. Wir sind Vorreiter auf dem Weg zur CO2-Neutralität und haben uns zum Ziel gesetzt, bis 2050 klimaneutralen Beton herzustellen.

Kontakt
Heidelberg Materials AG
Berliner Straße 6
69120 Heidelberg
+49(0)62214810
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen