Ingenieurbüro Mayer

Ingenieurbüro Mayer

Ingenieurbüro Mayer als Arbeitgeber

Die Ingenieurbüro Mayer AG wurde 1970 durch Alfred Mayer in Ottobeuren gegründet. Heute ist das Ingenieurbüro zusätzlich an den Standorten Augsburg, Berlin und Murnau vertreten, besteht aus rund 130 Mitarbeitern und ist weiter auf Wachstumskurs. Im Mai 2021 gründeten wir im Rhein-Main-Gebiet das Tochterunternehmen Ingenieurbüro Mayer GmbH in Groß-Gerau. Wir sind eines der großen und erfolgreichen Ingenieurbüros im Bereich der technischen Gebäudeplanung. Seit über 50 Jahren planen wir Projekte mit hohen technologischen Anforderungen. Die Schwerpunkte unserer Projekte sind in der pharmazeutischen und chemischen Industrie, im Gesundheitswesen, im produzierenden Gewerbe und der öffentlichen Hand.

Kontakt
Ingenieurbüro Mayer AG
Johannes-Gutenberg-Str. 1
87724 Ottobeuren
+49(0)833295980
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen