ATP architekten ingenieure

ATP architekten ingenieure

ATP architekten ingenieure als Arbeitgeber

ATP ist mit 1.000+ Mitarbeitenden an elf Standorten das führende Büro für Integrale Planung in Europa. Das Besondere an uns ist aber nicht nur unsere Größe, es ist die Art und Weise, wie wir zusammenarbeiten, die uns von anderen Büros unterscheidet: Als Pionier der Integralen Planung arbeiten bei uns Architekt:innen und Ingenieur:innen seit über 40 Jahren in interdisziplinären Teams mit-, statt nacheinander; seit 2012 ausschließlich in digitalen Modellen (BIM). Dadurch sind wir in der Lage, Gebäude über ihren gesamten Lebenszyklus hinweg nachhaltig und ressourcenschonend zu planen und somit das klimaneutrale Bauen nicht nur anzustreben, sondern aktiv voranzutreiben.

Kontakt
ATP Planungs- und Beteiligungs AG (Holding)
Heiliggeiststraße 16
6010 Innsbruck - Austria
+43 (0)512 53 70 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen