wenglor

wenglor

wenglor als Arbeitgeber

Das innovative Unternehmen für smarte Sensor- und Bildverarbeitungstechnologien. Vielfach patentierte Produkt- und Systemlösungen werden in unzähligen automatisierten Industrien weltweit eingesetzt. Stetiges Wachstum, ausgezeichnete Produkte und exzellente Unternehmensführung qualifizieren wenglor zu einem Top-Arbeitgeber des Mittelstands. Das innovative Familienunternehmen wurde 1983 von Dieter Baur im baden-württembergischen Tettnang am Bodensee gegründet. Unter der Leitung seiner Söhne Fabian und Rafael Baur ist wenglor zum Global Player im Bereich Sensorik und Machine Vision gewachsen und aus der Welt der Automatisierung nicht mehr wegzudenken.

Kontakt
wenglor sensoric elektronische Geräte GmbH
wenglor Straße 3
88069 Tettnang
+49(0)754253990
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen