STREIF Haus

STREIF Haus

STREIF Haus als Arbeitgeber

Die langjährige Firmentradition des Unternehmens reicht bis in das Jahr 1929 zurück. In den 50er und 60er Jahren wurde in Deutschland schnell und viel Wohnraum für Familien benötigt, seitdem konzentrierte sich das Unternehmen auf die Entwicklung und Produktion von Fertighaustypen, die im Werk in großen Stückzahlen hergestellt werden konnten. So kann das Unternehmen auf 85.000 gebaute Hausobjekte zurückblicken und sich zu Recht als Pionier der deutschen Fertighausbranche bezeichnen.

Kontakt
STREIF Haus GmbH
Josef-Streif-Straße 1
54595 Weinsheim / Eifel
+49(0)65511200
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen