HLS Ingenieurbüro

HLS Ingenieurbüro

HLS Ingenieurbüro als Arbeitgeber

Bereits seit 1966 steht die HLS Engineering Group für zukunftsfähige Produktionslösungen im Anlagen- und Maschinenbau. Als Spezialist und Partner für ganzheitliches Engineering haben wir uns besonders im Karosseriesektor der Automobilindustrie positioniert. Zudem bieten wir Lösungen für die Bereiche Schienenfahrzeuge, Aerospace, Montagetechnik, CFK und roboterbasierte Automatisierungslösungen an. Von der Produktionsplanung über die Anlagenkonstruktion bis hin zur Inbetriebnahme bieten wir stets individuelle und optimierte Lösungen für unsere Kunden. 

Kontakt
HLS Ingenieurbüro GmbH
Hery-Park 3000
86368 Gersthofen
+49(0)82170070
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen