MCA Engineering

MCA Engineering

MCA Engineering als Arbeitgeber

MCA ist eine internationale Engineering- und IT-Beratungsgruppe, die seine Talente bei Großprojekten für Industriekonzerne unterstützt. Mit 1500 Mitarbeitern positionieren wir uns als einer der Hauptakteure in allen Industrie- und Innovationssektoren. Unser dynamisches und stetiges Wachstum hat es uns ermöglicht, unsere Aktivitäten im Laufe der Jahre in Frankreich, aber auch international zu entwickeln. MCA unterhält Standorte in Belgien, Deutschland, Niederlande, Schweden, Italien, China und Spanien. Diese breite geografische Präsenz bietet unseren Consultants eine Vielzahl von Möglichkeiten in verschiedenen Branchen und Industrien.

Kontakt
MCA Engineering GmbH
Georg-Muche Straβe 1
80807 München
+49(0)8938034840
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen