Veolia

Veolia

Veolia als Arbeitgeber

Nachhaltige Lösungen erfordern eine ganzheitliche Sichtweise. Klimawandel, Ressourcenknappheit, Umweltgefahren – nur wer die großen Herausforderungen unserer Zeit im Zusammenhang betrachtet, kann eine zukunftsfähige Perspektive entwickeln. Weil bei Veolia internationales Knowhow und regionale Kompetenz Hand in Hand gehen, gehören wir auch in Deutschland zu den führenden Umweltdienstleistern. Seit mehr als 25 Jahren sind wir hier als verlässlicher Partner von Kommunen, Industriebetrieben, Handels- sowie Privatkundinnen und -kunden erfolgreich. Mit den drei Geschäftsbereichen Entsorgung, Energie und Wasser deckt Veolia eine einzigartige Bandbreite von Umweltdienstleistungen ab und schafft so die Voraussetzung für eine wirtschaftlich und ökologisch nachhaltige Kreislaufwirtschaft: von Trinkwasseraufbereitung und Abwasserbehandlung über Abfallentsorgung und Wertstoff-Recycling bis hin zu Energieversorgung über Stadtwerke oder Energieeffizienzdienstleistungen für gewerbliche Kunden.

Kontakt
Veolia Deutschland GmbH
Unter den Linden 21
10117 Berlin
+49(0)3020629560
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen