Handtmann Holding

Handtmann Holding

Handtmann Holding als Arbeitgeber

Spitzentechnologie, Innovationen und die Orientierung am Menschen bilden den Mittelpunkt der Handtmann Unternehmensgruppe. Strategisch, dynamisch, authentisch - so ist unser Wirken weltweit bekannt. Der Ursprung des Ganzen ist im schwäbischen Biberach zu finden. Die Biberacher Unternehmerfamilie Handtmann leitet das Familienunternehmen seit vier Generationen: Moderne und Tradition, faszinierende Technik, betriebswirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung schaffen ein untrennbares Ganzes.

Kontakt
Albert Handtmann Holding GmbH & Co. KG
Arthur-Handtmann-Straße 23
88400 Biberach
+49(0)73513420
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen