INROS LACKNER SE

INROS LACKNER SE

INROS LACKNER SE als Arbeitgeber

Inros Lackner steht für anspruchsvolle Architektur- und Ingenieurlösungen. Die Basis dafür ist unser Kompetenz- und Erfahrungsprofil, das durch eine 85-jährige Marktpräsenz geprägt ist. Sowohl für Spezialleistungen als auch für die Generalplanung sind wir in allen Planungsstufen tätig, beraten umfassend und tragen durch ein effizientes Genehmigungs- und Baumanagement maßgeblich zum Erfolg der Bauvorhaben bei. Mit interdisziplinären Teams gewährleisten wir optimale technische, ökologische und wirtschaftliche Lösungen. 

Kontakt
INROS LACKNER SE
Rosa-Luxemburg-Straße 16
18055 Rostock
+49(0)381456780
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen