HUCON

HUCON

HUCON als Arbeitgeber

Die HUCON AG ist ein inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen für Industrieberatung und modernes Engineering. Qualität ist unsere oberste Maxime. Wir bieten unseren Kunden Ressourcenmanagement im strategischen und operativen Engineering an. Dies bedeutet für unsere Kunden einen großen Vorteil in der Flexibilisierung ihrer Kosten und Personalkapazitäten. Unsere Spezialgebiete: Ingenieur-Dienstleistungen, IT-Beratung und klassisches Consulting für komplexe technische und betriebswirtschaftliche Aufgabenstellungen.

Kontakt
HUCON AG
Kocherstraße 6
73540 Heubach
+49(0)711459600600
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen