E3/DC

E3/DC

E3/DC als Arbeitgeber

E3/DC entwickelt und produziert intelligente Systeme für Energiespeicherung, E-Mobilität und Notstromversorgung. Alle ­Komponenten – vom Wechselrichter über das Energiemanagement bis zur Batterie – kommen bei E3/DC aus einer Hand, inklusive Werksservice und sämtlicher Cloudlösungen. An den Standorten Osnabrück, Göttingen und Wetter (Ruhr) arbeiten über 170 Experten an klimaneutralen Erzeugungstechnologien für die solare ­Eigenversorgung. E3/DC ist eine Marke der HagerEnergy GmbH und Teil der Hager Group, eines führenden Anbieters im Bereich elektrotechnischer Lösungen.

Kontakt
E3/DC GmbH
Karlstraße 5
49074 Osnabrück
+49(0)5417602680
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen