sat. Services

sat. Services

sat. Services als Arbeitgeberin

Unser Unternehmen ist Teil der sat.-Gruppe. Die sat.-Gruppe beschäftigt ca. 450 Mitarbeiter an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, Frankreich, England und Italien sowie wechselnden Projektstandorten weltweit. Die sat. Services GmbH versteht sich als global tätiger Projektpartner und Ingenieurbüro mit Sitz in Hamburg. Wir verfügen über die Fähigkeit, uns schnell und konsequent auf die Bedürfnisse des Marktes und unserer geschätzten Kunden einzustellen. Wir arbeiten zuverlässig und ergebnisorientiert, unseren Auftraggebern liefern wir maßgeschneiderte Lösungen.

Kontakt
sat. Services GmbH
Sinstorfer Kirchweg 74 -92
21077 Hamburg
+49(0)4022660220
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen