Ammann

Ammann

Ammann als Arbeitgeber

Ammann ist ein weltweit führender Anbieter von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenz im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Das Familienunternehmen geniesst seit 1869 internationalen Erfolg. Der derzeitige CEO, Hans-Christian Schneider, leitet das Unternehmen in der sechsten Generation. In der 150-jährigen Firmengeschichte gab es zahlreiche Veränderungen. Die Technik macht immer weitere Fortschritte, so dass die Anlagen und Maschinen heute eine Produktivität bieten, von der man 1869 nicht einmal zu träumen wagte. Das Unternehmen agiert heute weltweit und verfügt über ein umfangreiches Sortiment. Was sich in all den Jahren jedoch nicht geändert hat, ist das Engagement von Ammann gegenüber seinen Kunden und Angestellten sowie der Einsatz für innovative Lösungen.

Kontakt
Ammann Group
Eisenbahnstrasse 25
4901 Langenthal
+41 (0)62 916 61 61
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen