Tchibo

Tchibo

Tchibo als Arbeitgeber

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreiben wir rund 900 Shops, über 24.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Bei uns können Kundinnen und Kunden Tag für Tag wirklich Gutes entdecken: Kaffee, die Einzelportionssysteme Cafissimo und Qbo, die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk. Wir sind Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Kontakt
Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
+49(0)4063870
Daten & Fakten
Branchen
  • Konsumgüter
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen