Hamburger Hochbahn AG

Hamburger Hochbahn AG

Hamburger Hochbahn AG als Arbeitgeber

Die HOCHBAHN ist mehr als ein Verkehrsunternehmen – wir sind vor allem Zukunftsbeweger. Denn unsere Mission ist nicht nur, Fahrgäste von einem Ort zum anderen zu bringen. Wir verwenden auch jede Menge Energie darauf, Energie zu sparen, Abgase und Lärm in Hamburg zu reduzieren. Unser Ziel: 0 Emissionen bis 2030.

Seit über 100 Jahren gehen wir für unsere Stadt als Pioniere voran, immer schon mit teilweise revolutionären Konzepten. Mit der ersten U-Bahn genauso wie mit dem ersten E-Bus Hamburgs. Für 100 Prozent Lebensqualität in der schönsten Stadt der Welt.

Kontakt
Hamburger Hochbahn AG
Steinstraße 20
20095 Hamburg
+49 (0)40 3288 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen