SAMSON

SAMSON

SAMSON als Arbeitgeber

SAMSON ist überall aktiv, wo Dinge im Fluss sind: Öle, Gase, Dämpfe, chemische Substanzen. Ventile sind unser Kerngeschäft. Wir bewegen uns mit ihnen auf einem Zukunftsmarkt mit großem Innovationspotenzial. Wir bauen die vorhandene dezentrale Intelligenz des Ventils weiter aus. Mit neuen intelligenten Systemen reformieren wir die Prozessautomatisierung zum Nutzen unserer Kunden und machen Prozesse flexibler, sicherer und zuverlässiger. Dazu forcieren wir in unserem Unternehmen technische, betriebswirtschaftliche und organisatorische Innovationen.

Kontakt
SAMSON AKTIENGESELLSCHAFT
Weismüllerstraße 3
60314 Frankfurt am Main
+49(0)6940090
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen