A.S.T. Mess- und Regeltechnik

A.S.T. Mess- und Regeltechnik

A.S.T. Mess- und Regeltechnik als Arbeitgeberin

Die A.S.T. Mess- und Regeltechnik in Dresden ist ein führendes Unternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Kraftmesstechnik und Sensorik und beschäftigt über 100 Mitarbeiter. Kernaktivitäten sind die Entwicklung, die Produktion und der Vertrieb von Kraftsensoren, Wägezellen und Systemtechnik. Ergänzt wird der Standort durch die Geschäfts- und Produktionsbereiche Elektronik und Mechanik, die sowohl interne Aufträge, als auch externe Kundenaufträge – von der Entwicklung und Konstruktion, bis zur Serienfertigung – realisieren.

Kontakt
AST Angewandte System Technik GmbH, Holding
Hopfenstrasse 28-30
85283 Wolnzach
+49(0)844267200
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen