Bickhardt Bau

Bickhardt Bau

Bickhardt Bau als Arbeitgeber

Eine leistungsfähige Verkehrsinfrastruktur ist eine Schlüsselqualifikation für ein prosperierendes Wirtschaftswachstum. Die Bickhardt Bau Aktiengesellschaft ist seit viereinhalb Jahrzehnten erfolgreich im Bereich des Verkehrswegebaus tätig und leistet so ihren Beitrag zur positiven Weiterentwicklung von Wirtschaftsräumen. Mit einer Jahresbauleistung von rund 500 Millionen Euro und 2500 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist Bickhardt Bau inzwischen das größte mittelständische Bauunternehmen in Hessen.

Kontakt
Bickhardt Bau Aktiengesellschaft
Industriestraße 9
36275 Kirchheim
+49(0)6625880
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen