Aptar Dortmund GmbH

Aptar Dortmund GmbH

Aptar Dortmund GmbH als Arbeitgeber

Die Aptar Unternehmensgruppe ist der weltweite Marktführer für Dosier- und Spendersysteme und hat über 50 Jahre Erfahrung mit Verpackungssystemen für den schnelllebigen Konsumsektor. Wir beschäftigen 13.000 Mitarbeiter in 18 Ländern und sind durch unser proprietäres Know-how, unser technisches Fachwissen und das breit aufgestellte Produktsortiment ein äußerst kunden- und anlegerorientiertes Unternehmen. Unsere Aktien werden unter dem Kürzel ATR an der New Yorker Börse gehandelt.

Kontakt
Aptar Dortmund GmbH
Hildebrandstr. 20
44319 Dortmund
+49 (0)23192400
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
  • Metallindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen