Ten Brinke Group

Ten Brinke Group

Ten Brinke Group als Arbeitgeber

Die Ten Brinke Group ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich Projektentwicklung, Bauwesen und Asset Management. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in den Niederlanden (Varsseveld). Für unsere deutsche Niederlassung in Gladbeck sind wir auf der Suche nach einem Architekt (m/w/d). Das Büro in Gladbeck mit seinen modernen hellen Räumen ist mit in dem Gebäude des IWG integriert. Gute Anbindungsmöglichkeiten zu mehrere Autobahnen sind vorhanden. Das Team mit ca. 30 Kollegen und Kolleginnen, welches auch mal was gemeinsam nach der Arbeit unternimmt, freut sich sehr auf deine Bewerbung.

Kontakt
Ten Brinke Group
Dinxperloer Straße 18-22
46399 Bocholt
+49(0)287148314
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen