ACONEXT

ACONEXT

ACONEXT als Arbeitgeber

ACONEXT ist Teil der deutsch-österreichischen VACE Group mit rund 1300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. In Deutschland finden Sie uns an folgenden Standorten: Fellbach, Böblingen, Weissach-Flacht und München. Deutschlands Mittelstand wird weltweit bewundert, denn er ist DER Innovationsmotor der deutschen Wirtschaft. Warum? Weil er sich durch unternehmerisches Handeln, Flexibilität und schnelle Entscheidungen auszeichnet. Wir sind stolz darauf, als mittelständisches Unternehmen Teil des Wachstums- und Innovationsmotors Nummer 1 unserer Wirtschaft zu sein. Unsere Technikleidenschaft und Innovationsfreude stellen wir tagtäglich unter Beweis: von der Idee für ein Produkt bis zu seiner Serienreife machen wir Innovation planbar. Wir nennen es: passion for life cycle.

Kontakt
ACONEXT Holding GmbH
Wilhelm-Pfitzer-Str. 26
70736 Fellbach
+49(0)71184963780
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
  • Luft- & Raumfahrt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen