Otto Heil Hoch- Tief- Ingenieurbau

Otto Heil Hoch- Tief- Ingenieurbau

Otto Heil Hoch- Tief- Ingenieurbau als Arbeitgeber

Bei aller Begeisterung für Zukunft und Innovation bestimmen jedoch nach wie vor traditionelle Werte unsere Arbeit. In der OTTO HEIL Unternehmensgruppe werden diese Werte auch stetig gelebt. Uns ist der persönliche Kontakt zum Kunden, die Fairness gegenüber unseren Partnern und ein Umfeld, in dem unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ihre Stärken entfalten können, sehr wichtig. Das sind die Grundpfeiler unseres Arbeitsalltags. Unser Ziel ist es, nicht nur die Zahlen wachsen zu sehen, sondern auch die Beziehungen. Ein Handschlag und das gesprochene Wort gelten bei uns als bare Münze.

Kontakt
Otto Heil Hoch- Tief- Ingenieurbau u. Umwelttechnik GmbH & Co KG
Am Gründlein 1
97714 Eltingshausen
+49(0)9738880
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen