kontech

kontech

kontech als Arbeitgeber

kontech bietet in unterschiedlichen Branchen innovative Technologiedienstleistungen wie mechanische und elektrische Konstruktion, Hard- und Softwareentwicklung, Messtechnik, Test- und Prüffelddienstleistungen, Berechnung und Qualitätssicherung, Integration und weltweite Inbetriebnahme. In weiteren Branchen entwickeln und fertigen wir zusammen mit unserer Muttergesellschaft TECCON bundesweit hochqualifizierte Technologien und Produkte. Tagtäglich sind wir dafür mit innovativen Lösungen bei renommierten Auftraggebern im Einsatz.

Kontakt
kontech GmbH
Byk-Gulden-Strasse 18
78224 Singen
+49(0)773198710
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen