Dornier Consulting

Dornier Consulting

Dornier Consulting als Arbeitgeberin

Die Dornier Group ist ein globaler One-Stop-Shop für Ingenieurdienstleistungen mit Fokus auf den Infrastrukturbereich. Infrastruktur spielt im 21. Jahrhundert eine enorm wichtige Rolle und ist Grundvoraussetzung für Fortschritt.  

Die Urbanisierung, Globalisierung, Energiewende und die zunehmende Mobilität prägen unser aller Alltag und verändern unsere Gesellschaft und unser Verhalten nachhaltig. Die Transformation hin zu effizienten und nachhaltigen Infrastrukturlösungen stellt uns alle vor große Herausforderungen. 

Zusätzlich sehnen sich aufstrebende Nationen nach Grundbedürfnissen wie sauberem Wasser oder bezahlbarem Wohnraum. Die Welt wird immer vielschichtiger und komplexer und so wachsen auch die Anforderungen der Kunden an unsere Konzepte und Lösungen.  

Kontakt
Dornier Consulting International GmbH
Charlottenstraße 18
10117 Berlin
+49 (0)30 253991 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen