W. MARKGRAF

W. MARKGRAF

W. MARKGRAF als Arbeitgeber

MARKGRAF steht strukturell als breit aufgestellte, mittelständische Bauunternehmung stiftungsgetragen auf hoch stabilem Fundament. Damit sind alle Voraussetzungen vorhanden, um weiterhin eigenfinanziert und selbstbestimmt die Weichen langfristig und über Generationen hinweg in Richtung Zukunft zu stellen. Durch unsere exzellente Bonität sind wir ein gefragter Partner bei Auftraggebern und Nachunternehmern. Partnerschaftliches Bauen auf Augenhöhe mit allen am Bau Beteiligten ist unsere Überzeugung. Ein verantwortungsbewusster und effizienter Umgang mit unseren internen und externen Ressourcen ist für uns die Basis unserer Wertschöpfung.

Kontakt
W. MARKGRAF GmbH & Co KG
Dieselstraße 9
95448 Bayreuth
+49(0)9212970
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen