Björnsen Beratende Ingenieure

Björnsen Beratende Ingenieure

Björnsen Beratende Ingenieure als Arbeitgeber

Wir gehören zu den führenden deutschen Ingenieurgesellschaften und sind Experten für Wasser, Umwelt, Ingenieurbau, Informatik, Energie und Architektur. Unsere interdisziplinären Teams entwickeln wegweisende Lösungen für anspruchsvolle Kunden. An zwölf Standorten sind wir in Deutschland vertreten.Seit über 50 Jahren arbeiten in unserem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen Bauingenieure, Architekten, Hydrologen, Geologen, Geografen, Verfahrensingenieure, Biologen, Ökologen, Physiker, Mathematiker und Wirtschaftswissenschaftler Hand in Hand, um den Anforderungen einer umweltbewussten und aufgeklärten Gesellschaft gerecht zu werden.

Kontakt
Björnsen Beratende Ingenieure GmbH
Maria Trost 3
56070 Koblenz
+49(0)26188510
Daten & Fakten
Branchen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen