Strama-MPS

Strama-MPS

Strama-MPS als Arbeitgeber

Strama-MPS entwickelt Sondermaschinen, Anlagen und Komplettlösungen für die Fertigung, Montage und Prüfung von komplexen technischen Bauteilen und Produkten. Internationale Technologiekonzerne wertschätzen unsere Engineering-Expertise, die Erfahrung und die Gewissheit: Mit uns wird ihr Projekt ein Erfolg. Wir streben mit unseren Kunden und Mitarbeitern langfristige und vertrauensvolle Partnerschaften an. Fair, offen im Umgang und auf eine gemeinsame Zukunft ausgerichtet, lassen sich die besten Ergebnisse erzielen. Dass 90% unserer Kunden Stammkunden sind und man uns als Arbeitgeber und Partner schätzt, bedeutet uns viel. Dafür setzen wir uns jeden Tag ein.

Kontakt
Strama-MPS Maschinenbau GmbH & Co. KG
Ittlinger Straße 195
94315 Straubing
+49(0)94217390
Daten & Fakten
Branchen
  • Maschinen-/Anlagenbau
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen