grandcentrix

grandcentrix

grandcentrix als Arbeitgeber

2009 als Produkt-Startup in Dortmund gegründet, haben wir neben diversen Umzügen auch selbst die ein oder andere Transformation durchlebt. In den Anfängen noch als reiner Dienstleister für die damals brandneuen „Apps“, wurden bald auch die passenden Backends bei uns inhouse entwickelt. Mit Apps für Live-Fernsehproduktionen wagten wir dann auch Schritte in der aufkommenden „Cloud“ und brachten damit auch nicht nur uns, sondern auch die Cloud-Betreiber an ihre Grenzen. Kurz darauf haben wir 2014 die erste deutsche Traditions-Waschmaschine vernetzt. Der nächste Schritt begann mit unserem Engagement für ein Düsseldorfer Start-up: Als reine Messe-App-Entwicklung angefragt, fanden wir uns schon bald mitten im Aufbau eines Elektroniklabors wieder, um die Toniebox zum Leben zu erwecken.

Kontakt
grandcentrix GmbH
Holzmarkt 1
50676 Köln
+49 (0)221 677 860 0
Daten & Fakten
Branchen
  • IKT-Branche
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen