KOSTAL-Gruppe

KOSTAL-Gruppe

KOSTAL-Gruppe als Arbeitgeber

Wir sind die KOSTAL-Gruppe, ein weltweit agierendes, unabhängiges Familienunternehmen mit Stammsitz in Deutschland, das technologisch anspruchsvolle elektronische und mechatronische Produkte entwickelt und produziert. An 46 Standorten in 21 Ländern arbeiten mehr als 18.000 Mitarbeiter flexibel, kompetent und kundennah. Die KOSTAL Industrie Elektrik GmbH entwickelt innovative Produkte, die auf die Erzeugung regenerativer Energien sowie die effiziente Nutzung von Energie ausgerichtet sind.

Kontakt
Leopold Kostal GmbH & Co. KG
An der Bellmerei 10
58513 Lüdenscheid
+49(0)2351160
Daten & Fakten
Branchen
  • Automobilindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen