BIOTRONIK

BIOTRONIK

BIOTRONIK als Arbeitgeber

Menschen mit Herz- und Kreislauf-Erkrankungen ein besseres Leben zu ermöglichen. Das treibt uns an. Wir bei BIOTRONIK sind ein führendes Gesundheitsunternehmen und Hersteller für kardiologische Medizintechnik mit Sitz in Berlin. Es ist unser Ziel, für die Bedürfnisse kranker Menschen und die medizinischen Anforderungen der Kardiologie von morgen neue, maßgeschneiderte und hoch zuverlässige Therapien zu entwickeln. Wir sind in über 100 Ländern der Welt vertreten – mit innovativen Produkten wie Herzschrittmachern, Stents und implantierbaren Defibrillatoren sowie telemedizinischen Dienstleistungen, die für das Herz eines Menschen und seiner Gesundheit lebenswichtig sind.

Kontakt
BIOTRONIK SE & Co. KG
Woermannkehre 1
12359 Berlin
+49 (0)30 6 89 05 0
Daten & Fakten
Branchen
  • Medizin & Pharma
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen