KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH

KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH

KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH als Arbeitgeber

KEYENCE ist seit seiner Gründung im Jahre 1974 stetig gewachsen und zählt mit seinen innovativen Entwicklungen zu den Weltmarktführern in den Bereichen der Automations- und Qualitätssicherungslösungen. Unsere Produktpalette umfasst Identifikationssysteme, Beschriftungssysteme, Bildverarbeitungssysteme, Messsysteme, Mikroskope, Sensoren und Antistatikgeräte. Unsere innovativen Produkte erfüllen nicht nur die derzeitigen, sondern auch die zukünftigen hohen Anforderungen unserer Kunden in allen denkbaren Produktions- sowie Forschungs- und Entwicklungsbereichen. Wir engagieren uns mit aller Kraft dafür, den zukünftigen Anforderungen des Marktes einen Schritt voraus zu sein und die Lösungen von morgen schon heute zu liefern.

Kontakt
KEYENCE DEUTSCHLAND GmbH
Siemensstraße 1
63263 Neu-Isenburg
+49(0)610236890
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen