Angermeier

Angermeier

Angermeier als Arbeitgeber

Seit der Firmierung 1992 zur ANGERMEIER INGENIEURE GmbH sind wir an zahlreichen Standorten im gesamten Bundesgebiet zu finden und waren an der Betreuung unterschiedlichster Projekte in über 20 Ländern beteiligt. Im Laufe der nahezu 50 Jahren haben wir unsere Tätigkeitsfelder kontinuierlich erweitert. Im Vordergrund stehen für uns zudem die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Einsatz der neusten Technologien wie z.B. Laserscanning, Indoor-Navigation, 3D-Modellerstellung, etc. Dies ermöglicht uns die sich stets ändernden Anforderungen im Bereich der Ingenieurvermessung zu identifizieren und entsprechende Lösungen zu erarbeiten.

Kontakt
Angermeier Ingenieure GmbH
i_PARK Klingholz 16
97232Giebelstadt
+49(0)9334943400
Daten & Fakten
Branchen
  • Bauwesen
  • Ing-Büros/Beratung
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen