Lorenz

Lorenz

Lorenz als Arbeitgeber

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1985 ist ein stetiges Wachs­tum zu verzeichnen. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich die Firma zu einem führenden Anbieter von Sensoren sowie Systemlösungen zum Messen von Kraft, Drehmoment und Wägung. Durch den ständigen Ausbau der Produktpalette kann zusätzlich ein großes Programm an zugehörigen Messverstärkern, Anzeigen und Auswerteelektro­niken angeboten werden. Kundenspezifische Einzellösungen für die verschie­densten Messaufgaben stehen neben einem großen Standardprogramm zur Verfügung.

Kontakt
Lorenz Messtechnik GmbH
Obere Schloßstraße 127/129/131
73553 Alfdorf
+49(0)7172937300
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen