Eaton

Eaton

Eaton als Arbeitgeber

Auf der ganzen Welt sind Menschen auf Technik, Transportmittel, Energie und Infrastruktur angewiesen. Tag für Tag. Die rasant fortschreitende Elektrifizierung, die durch den Klimawandel vorangetriebene Energiewende und die exponentiell wachsende Vernetzung setzen Maßstäbe. In diesem Umfeld sind wir gut aufgestellt, um die weltweit größten Herausforderungen im elektrischen, hydraulischen und mechanischen Energiemanagement zu lösen. Denn das ist es, was wirklich zählt. Und wir sorgen dafür, dass es funktioniert.

Kontakt
Eaton Electric GmbH
Hein-Moeller-Str. 7-11
53115 Bonn
+49(0)2286025600
Daten & Fakten
Branchen
  • Elektroindustrie
  • Energie & Umwelt
get in Engineering hat die Informationen von der Webseite des Unternehmens und ggf. sonstigen Quellen sorgfältig zusammengestellt. Diese Informationen wurden vom Unternehmen noch nicht autorisiert.Informationen für Unternehmen