Berufsfelder
- Projektmanagement
- Qualitätsmanagement
Gewünschte Studienfächer
- Automatisierungstechnik
- Chemieingenieurwesen
- Elektrotechnik
- Informationstechnik
- Maschinenbau
- Mechatronik
- Verfahrenstechnik
- Wirtschaftsingenieurwesen
Abschluss
- Bachelor
- Master/Diplom
Einsatzorte
- Birkenfeld (Enzkreis)
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Definition von Anforderungen in enger Abstimmung mit den Kunden sowie internen Fachabteilungen verantwortlich
- Sie übernehmen die Formulierung und Prüfung sowie Verwaltung und Strukturierung von Anforderungen
- Sie nehmen an Kundenverhandlungen teil, um die Qualitätsmerkmale in Bezug auf die Anforderungen sicherzustellen
- Sie übersetzen Kunden- und Produktanforderungen in technische Anforderungen
- Sie unterstützen in diversen Projekten
Ihr Profil
- Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium
- Sie bringen einschlägige Erfahrung im Bereich Labor / Diagnostik sowie in der Entwicklung von automatisierten Laborgeräten mit
- Sie verfügen über Kenntnisse in der agilen Entwicklung sowie in den Bereichen Dokumentation / Prozessbeschreibung sowie Software / System Testing
- Sie haben analytische Fähigkeiten und ein hohes Durchsetzungsvermögen
- Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeit, eine hohe soziale Kompetenz und Zielstrebigkeit
- Teamfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutschund Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
INTERESSE? Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
Senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit dem frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihren Gehaltsvorstellungen an: careers@stratec.com. Für Fragen steht Ihnen unser Human-Resources-Team gerne unter 07082 7916-199 zur Verfügung.